bronkobold wird exklusiver Vertriebspartner der Cinetile-Produktreihe von

Inteca ist ein innovatives Technologieunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Elektronikbranche. Durch ein umfassendes Verständnis der Industrie entwickelt Inteca maßgeschneiderte Strategien sowie Hard- und Softwarelösungen für renommierte Industrieunternehmen und Maschinenhersteller.


Cinetile ist ein besonderer Bereich des Unternehmens, der sich mit der Entwicklung und Herstellung hochwertiger LED-Studiobeleuchtung, mit Schwerpunkt auf den professionellen Film- und Fotosektor, beschäftigt.


Diese Highlights warten auf Sie:

Der Butterfly LEDZ 100 4x4”

Diese einzigartige LED- Flächenbeleuchtung besteht aus ultra flachen Lichtnetzen auf einer Textilbasis, wodurch er sehr robust und dennoch leicht ist. Er lässt sich unfassbar leicht montieren und durch seine Faltbarkeit passt er in jedes Handgepäck.

Der Smart Wing 206 V2

Der LED-Scheinwerfer ist durch seinen robusten Corpus und der äußerst platzsparenden Form, sowie des möglichen Akkubetriebes optimal geeignet für Outdoor Fotografen.

Er ist eine leichte und vielseitige Flächenleuchte in bewährtem Design, höchster Effizienz und Qualität.

Der Highnoon 5

Dieser Scheinwerfer bringt eine High Power von 550 Watt LED mit. Mit nur 7kg ist er ein echtes Leichtgewicht. Besonders gut eignet er sich für größere Foto- und Videostudios oder Produktionsgesellschaften. Er ist zwar der kleinere Bruder des Highnoon 12, steht diesem aber in nichts nach.

Der Highnoon 12

Trotz seiner hohen Leistung mit bis zu 1.200 Watt LED bringt dieser Scheinwerfer kaum Gewicht mit sich. Er eignet sich hervorragend für größere Foto- und Videostudios oder aber auch für Produktionsgesellschaften.


Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Produktvorstellung mit den Cinetile-Produkten zu vereinbaren!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen